What´s in my dogs bag [Blogparade]

Stephie vom Pell- Mell-Pack hat mich nominiert, euch einen Einblick in meine Handtasche zu geben.

Nun könnte man mir vorhalten, ich sei ein Tierblog. Tja, es geht eigentlich mehr darum, euch zu zeigen, was ich für meinen Hund in der Handtasche habe.
Und so schließt sich dann der Kreis, warum es heute mal um Mode geht.

Aufgerufen zu diesem Strip hat Caya Border Corgi– eine herrliche Idee wie wir finden!

Also, was ist drin?

  • Mein Notizkalender alias Ich-will-mal-ein-Bullet Journal-werden
  • Federtasche mit Buntstiften
  • Kalender mit meinen liebsten Bilder darin (Gilmore Girls zu jedem Jahreszeitenwechsel*yeah*)
  • Haustürschlüssel
  • Autoschlüssel
  • Taschentücher
  • Kopfschmerztabletten
  • Geldbörse (immer ohne Bargeld mein lieber Taschendieb)
  • Und an vielen Tagen meine Malteserunterlagen, damit ich von unterwegs meine Termine koordinieren kann
  • Ladekabel (denn ich suchte mittlerweile zu viele Blogs, als dass mein Akku das überlebt)
  • aktuelles Buch
  • zu guter letzt: Nichts für den Hund.

Ich nehme Adgi nicht mit zur Arbeit und habe ihn selten dabei, wenn ich auch eine Tasche dabei habe. Denn ich muss ganz ehrlich sein, ich donner Adgi die absolut immer auf den Kopf. Wenn ich seine Kacke aufsammle oder mir die Schuhe binde. Und ihr seht, wie viel ich da immer drin habe…

Irgendwo muss doch das Hundezeug sein!

Natürlich laufe ich nicht ohne Sachen für Adgi los.
Und deswegen habe ich immer Kacketüten in der Jacken- und Hosentasche. Und ich vergesse auch immer, sie vor dem Waschen rauszunehmen und deswegen ist auch meine Waschmaschine meist voll mit Tüten.
Dann sind in der rechten Jackentasche immer Leckerlis. (Iehhhh gar nicht in einem Beutel)
Seit dem Geocaching habe ich auch Einmalhandschuhe in der Jacken- bzw. Hosentasche. Danke für den Tip Sandra!

Ach und mein Handy ist immer dabei, damit ich schnelle Bilder machen kann.

And the nominees are

Ihr seht, ich bin eigentlich eine richtig schreckliche Hundemama und deswegen gebe ich den Staffelstab an 4 tolle Ladys weiter

Neele und Wilma

Nicole und Moe

Sandra und Shiva

Und meine liebe Sabrina mit Bella

Los! Her mit eurem Tascheninhalt.

Was hast du immer dabei?

Komm mit in unseren Alltag

5
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Oha – das wird eklig. Dann muss ich echt mal an die Taschen. 😀 Ich bin übrigens chronische Handtaschen-Verweigerin, aber ich mache sehr gerne mit. Vielen Dank für die Nominierung!

Liebe Grüße
Nicole

Ha! Ich donnere Lis meine Tasche regelmäßig auf den Kopf! 🙂 Deshalb habe ich auch eine ganz kleine Tasche, das hält die Schäden in Grenzen. 😉
Cool, dass auch Du Deine Tasche geöffnet hast. Und wenn ich fragen darf, würde ich gerne wissen, ob Du die Highland-Saga von Gabaldon empfehlen kannst?
Liebe Grüße
Sandra mit Charlie und Lis

[…] verändert hat, seit ihr Fellkind eingezogen ist. Nominiert wurden wir von Dreipunktecharlie, Warnowtatzen und Dietutnichts, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir finden die Idee nämlich […]