The Mystery Blogger Award

Sandra, Charlie und Lis und haben uns zum Mystery Blogger Award nominiert. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Ich hatte Sandras Blog auf dem Schirm und auch gern rein gelesen. Es ist ein Blog, der sich ganz toll nebenbei weg liest.  Und ich habe schon von so vielen Seiten gehört, wie toll das Trio ist, auch ganz in privat. Und deswegen freue ich mich um so mehr, auch auf ihrem Schirm zu sein.

Über den Award

The Mystery Blogger Award kommt ursprünglich aus dem englischsprachigen Raum, daher sind einige Teile des Textes als englische Version übernommen.

About The Mystery Blogger Award

This is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates, it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging and they do it with so much love and passion.

Okoto Enigma is the creator of the award. To motivate the Blogger please do visit her blog.

The Rules of the Award

  • Put the award logo/image on your blog.
  • List the rules.
  • Thank whoever nominated you and provide a link to their blog.
  • Mention the creator of the award and provide a link as well.
  • Tell your readers 3 things about yourself.
  • You have to nominate 10 – 20 people.
  • Notify your nominees by commenting on their blog.
  • Ask your nominees any 5 questions of your choice; with one weird or funny question (specify)
  • Share a link to your best post(s).

3 Dinge über mich/uns

Ich habe ein kleines Geheimnis, das hier nach und nach gelüftet werden wird. Schau genau hin. Und der Rest: pssst!
Wenn du eine Idee hast, dann schreib mir 😉

Scar kann nur mit Mühe auf die Höhe von Fensterbänken springen.

Adgi glaubt er sei ein Chihuahua.

Sandras Fragen an uns:

Was glaubst du, haben du und ich gemeinsam? (außer Bloggen)

Unsere Haare! Wann immer du mit auf den Bildern zu sehen bist, hast du genau so krauses Haar wie ich.

Wie lautet der Titel des letztes Buches, das du gelesen hast?

Das ist einfach: Ich liebe mich durch die Outlander Saga. Das letzte was ich las war Teil 3-Ferne Ufer. Nun steht Teil 4-Der Ruf der Trommel ganz hoch im Kurs.

Deine größte Schwäche ist…..

Schokolade! Aber ich habe nicht nur eine.

Ich verkleide Adgi gern.

Ich verliebe mich wahnsinnig schnell in Buchcharaktere. Ich heule mir die Augen aus dem Kopf mit ihnen und ich träume davon. Sie erwachen zum Leben und werden Freunde

Nur so ein paar Bücher und mittlerweile sind es schon wieder mehr

Ronja Räubertochter oder Aschenputtel-welche Figur wärst du im Märchen?

Ronja Räubertochter! Ich bin nicht so das typische Mädchen. Auch wenn ich eine Schwäche für die Disneyprinzessinnen habe-Cinderella ist meine liebste. Wie gut, dass Sandra Aschenputtel ausgewählt hat.

Dein peinlichster Moment in 2017 ist?

Hm, ich trampel immer in Fettnäpfchen.

Mir ist es immer super peinlich, wenn ich hemmungslos in der Öffentlichkeit weine, weil mich mein Buch so bewegt. Das hatte ich Anfang des Jahres bei Band 2 von Outlander im Wartezimmer beim Arzt.

Ich stolper auch ständig über Adgi. In der Öffentlichkeit.

Mein Mund ist schneller als mein Kopf, deswegen sage ich auch oft  peinliche Dinge.

Letztens dachte ich, vor mir im Auto ist eine Freundin und ich habe mich voll zum Hampelmann gemacht, um dann festzustellen, dass sie es nicht ist.

Unsere Nominierten sind:

Ich markiere hier mal nicht so viele und hoffe,  das ist ok.
Wenn du von jemand anderen schon nominiert worden bist, dann schick mir deine Antworten per Mail, ich will sie wissen! 😉

Sabine und Socke

Sabrina und Bella

Ich hoffe wirklich, ihr habt Lust.

Unsere 5 Fragen an euch:

  1. Wenn dein Hund den Namen deines Teenieschwarms hätte, wie würde er heute heißen und welche Fellfarbe müsste er haben? (Sprich die Haarfarbe deines Schwarms)
  2. Auf was könntest du als Hundemensch am ehesten verzichten?
  3. Cola, Schoki, Unmengen Kaffee…womit sündigst du am meisten?
  4. Was haben du und dein Hund gemeinsam?
  5. „Wenn ich mal groß bin, werde ich Astronaut!“ Was wolltest du früher immer werden?

Mein bester Post

Hm, ich mag sie alle, deswegen sind sie ja auch von mir veröffentlicht worden. Also mache ich hier mal Werbung:

Nimm noch schnell an der Halloweenparade teil!

Merken

Merken

Merken

Komm mit in unseren Alltag

3 Gedanken zu „The Mystery Blogger Award

  1. Liebe Anika,

    wie könnte ich Deine Norminierung abschlagen. Ich halte mich und meine Blog zwar nicht für

    “ This is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates, it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging and they do it with so much love and passion.“

    Es hat wohl eher etwas mit Dir zu tun… Du weißt schon.

    Ich danke dir also recht herzlich und werde im laufe der kommenden Woche sicher auch meinen Beitrag schreiben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    • Liebe Sabine,

      dein Blog ist inspirierend und man merkt die Liebe und Leidenschaft. Du hast so sehr verdient hier nominiert zu sein. Es ist eigentlich schade, dass man keinen Wanderpokal verschickt 😉

      Ich freue mich auf deine Antworten!

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *