Tag des Knuddelns trifft auf Tag der Jogginghose

Zwei coole Welttage an einem Tag? Folter! Aber zum Gück gehöre ich zu der unsportlichen Fraktion, was nicht nur mit dem Baby zu tun hat, sondern einfach ein Fakt ist. Das ist auch der Grund, weswegen bei mir die zwei Tage perfekt zusammen passen. Denn bei mir sind Jogginghosen ausschließlich zum Kuscheln da.
Und zum Spazierengehen mit Adgi. Denn wir sind meist auf Wald und Wiesen unterwegs und da ist viel zu schade eine gute Hose anzuziehen. Modisch chic wirst du mich im Dorf wohl nie sehen, oder wenn du zu Besuch kommst.
Schlauerweise haben wir unseren Freunden schon beigebracht in Jogger zu kommen oder zumindest eine mitzubringen.

Mal ganz ehrlich, bei zwei Tieren und den ganzen Haaren ist es bei uns immer angebracht, nicht in den besten Sachen zu kommen. Zumal Scar ein wirklich guter Beinmasseur ist und dabei lose Fäden mit Leichtigkeit erkennt und zielsicher zieht.

Knuddeln ist bei uns immer mit Ganzkörpereinsatz verbunden und, weil nichts so schön ist wie Schmusen, will ich hier gar nicht weiter reden, sondern zeige dir mal, wie Knuddeln bei uns ausssieht.

6 Jahre Kuscheln mit Scar

Bei Scar gilt: Es kann in jeder Position geschlafen werden. Man muss nur lange genug drauf herum treten. Je mehr man stört, desto gemütlicher ist es.
In der ersten Zeit haben wir verdammt viel gekuschelt. Er war meine Nummer 1 und dann zog der Lieblingsmensch mit  mir zusammen und war jeden Tag da. Also wurde Schmusen uncool. Jetzt, mit dem Baby haben wir wieder zueinander gefunden und es vergeht kein Abend, an dem er nicht an meinen Füßen liegt. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt. Nach wie vor nehme ich das Platzen meiner Blase und Muskelkrämpfe in Kauf, nur damit er bei mir liegen bleibt.

4 Jahre Schmusen mit Adgi

Adgi hat von Anfang an gern gekuschelt und sehr viel körperliche Nähe gesucht. Dabei ist nicht mal Streicheln wichtig, einfach dicht an dicht liegen.

 

Wer die beiden hat, braucht wirklich kein Kuscheltier. Es empfiehlt sich nur, eine wirklich große Decke zu haben, damit man sich selbst auch noch zudecken kann.

Ist dein Haustier auch so ein Kuschelmonster?
Magst du auch so gern Jogginghosen, außer zum Joggen?

Komm mit in unseren Alltag

5 Gedanken zu „Tag des Knuddelns trifft auf Tag der Jogginghose

  1. Iiiiich haaaaaabe gaaaaar keine Jogginghose. ;o) Jeans ist meine Jogginghose.
    Kuscheln geht aber auch hier. Wobei so viele Bilder davon gibt es gar nicht. irgendwie denke ich selten daran, an Bilder zu machen. Deine Bildergalerie ist toll, weil man auch sieht, wie Du Dich verändert hast…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

      • Ich komme mir immer vor, als würde sich bis auf die Haare nichts ändern. Von daher danke für das Kompliment =)

        Und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas keine Jogginghose zum Gammeln? Das ist Gold wert! =)

        • Ich gammel nicht… ;o)
          Ich bin ein so unruhiges Hemd, muss immer etwas tun und sitze kaum auf dem Sofa. ja, ich bin echt komisch…..

          Viele liebe Grüße
          Sabine mit Socke

          • komisch, aber das macht doch aus =)
            So nur Gammeln mag ich auch nicht. Stricken, Schreiben, Häkeln….irgendwas muss immer sein, aber nicht ohn meine Jogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.