Summer Bucket List

Mecklenburg-Vorpommern gilt als Urlaubsland schlecht hin. Unsere Ostsee lockt immer wieder so viele Menschen an und auch die Natur lässt sich an der Küste nicht lumpen.

Wir wohnen in einem stark frequentierten Urlaubsgebiet und doch kennen wir kaum etwas. Viele Urlauber kennen mehr als wir hier je gesehen haben. Und aus diesem Grund werden wir in unseren 2 Wochen Sommerurlaub und vielleicht auch darüber hinaus wie Urlauber benehmen. Deswegen haben wir eine Liste erstellt, die wir diesen Sommer abarbeiten wollen oder besser abgenießen….

Fühl dich frei uns bei dem ein oder anderen Punkt zu begleiten….

Natürlich halten wir dich auf dem Laufenden!

Und, wenn du Lust hast, unsere Liste mit abzuhaken oder deine eigene schreiben möchtest, dann kannst du sie dir hier herunterladen. Ich würde mich freuen, sie auch bei dir zu sehen und zu schauen, was du diesen Sommer machen möchtest.

Blankodruck WarnowTatzen summer bucket list

summer bucket list

Merken

Merken

Merken

Merken

Komm mit in unseren Alltag

3 Gedanken zu „Summer Bucket List

    • Natürlich berichten wir! Wir wollen ja ein wenig Werbung für unsere schöne Gegend machen 😉

      Die Molli ist eine Schmalspurdampfeisenbahn. Sie fährt zwischen Bad Doberan und Kühlungsborn und ein Tourimagnet…ich sehe sie immer nur, wenn ich Post hole 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *