September: Hallo Herbst

Wir sind überglücklich: Anja und Lucy  machen mit dem Monatspfoto weiter und dann wird auch noch der Herbst begrüßt.

Adgi auf einem Heuballen
Mit voller Power dem Herbst entgegen

Wir lieben den Herbst und können ihn hier im neuen Heim perfekt genießen: die abgemähten Felder, der bunte Wald und Strohballen zum turnen. Auch, wenn ich meine Schwierigkeiten habe, meinen Hintern auf so einen Ballen zu schieben.

Scar bleibt entschuldigt, der räkelt sich ununterbrochen vor dem Kamin und lässt sich den dicken Bauch verkohlen. Ich verschone euch mit dicken Katzenbauchbildern und zeige euch daher lieber Adgi.

Anika und Adgi auf einem Heuballen
Wir schauen dem Herbst entgegen

Habt ihr gewusst, dass Adgi im Herbst durch seinen Braunton einfach nur wunderschön aussieht?  Ich freue mich jetzt schon auf die unzähligen Bilder. Das Knistern des Kaminins ist heimelich und meine Übergangsjacke ist schon jetzt mein Lieblingsteil im Schrank.

 

Und hier kommt nun das Monatspfoto:

Adgi im abgedroschenen Maisfeld
Adgi im abgedroschenen Maisfeld
Komm mit in unseren Alltag

6
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Da hat sich die Fristverlängerung echt gelohnt! Euer Herbstpfoto ist wunderschön.

Flauschige Grüße
Sandra und Shiva

Sandra und Shiva, danke 😉
Ich wünsche dir gute Besserung, du heißt ja den Herbst auf die üble Weise willkommen…

Da habt ihr aber ein echtes Herbstlicht einfangen können!
Adgi sieht wirklich super aus!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

Liebe Grüße, Anja und Lucy

[…] Warnowtatzen […]

Auch ein sehr schönes und gelungenes Monatspfoto 🙂
Wuff, Deco und Pippa

Danke ihr 2 Zuckerschnuten!