Rudel

Du befindest dich in unserem kleinen Rudel, das aus mir [Anika], Scar und Adgi besteht.
Mittlerweile gehört auch Frau Kater [Julia] und ihr Kater Kovu dazu.

Wir nehmen dich mit in unsere Welt, in die reale und die, in die wir dich mitnehmen wollen.

Zum Denken, zum Träumen und zum Wiederfinden.

Lies dich ein und begleite uns ein Stück.

-So individuell wie das Leben mit deinem Haustier ist-

Anika

Grundlegend sei gesagt, dass ich die Welt schoAnikan mag, nicht im Ganzen aber viele Kleinigkeiten, meinen Hund und meine Katze zum Beispiel und den Mikrokosmos, den ich mir aufgebaut habe-mit einem Schutzwall darum. Einen großen, wie man ihn auch um eine Burg baut.
Ich habe ausgebuffte Fremdsprachenkenntnisse, so spreche ich zum Beispiel Sarkusmus. Fließend.
Auf dem Papier bin ich jünger als in meinem Herzen- nana eine Frau fragt man nicht nach dem Alter!
Ich kann mich nicht für Lesen oder Musik entscheiden, deswegen läuft bei mir beides gleichzeitig.

IMG_4537_bAdgi, das Riesenbaby mit Brokoli in den Ohren.

Er hört, was er will und wann er will.
Als Kind der Liebe ist er zwischen einer braunen Dobermannhündin und einem Golden Retriever entstanden. Er kann nichts besonderes, ist aber hübsch anzusehen.
Adgi ist mein Lachen und genauso ein Tollpatsch wie ich.
Sogar einen kleinen Job hat Adgi: Besuchshund in der Hundestaffel der Malteser. Also kann er vielleicht doch was besonderes, nämlich Menschen glücklich machen. Und das ist doch eigentlich auch viel Wert.

Scar, der hinterlistige Charmeur.IMG_1861

Traue nie einer Katze…nun zumindest keiner fremden.
Es gibt ihn auch in freundlich, ca. 5 Minuten bis nach deiner Ankunft und den ersten 3 Streicheleinheiten.
Unverhofft kommt oft und das auch mit Krallen.

 

 

Frau Kater

Julia kenne ich nun schon seid der 5. Klasse und das Leben hat uns immer wieder zusammen geführt.

Ende November 2016 hat sie Ihre Herzenskatze verloren und hier das erste mal geschrieben. Sie nimmt uns mit, auf dem Weg zwischen Abschied und Willkommen. Denn nach jedem Abschied, gibt es ein Willkommen und so tritt Kovu in ihr Leben. Auf authentische Art und Weise gibt es Ratschläge, Anekdoten und Geschichten rund um das Leben mit einem von der Schattenseite.

Komm mit in unseren Alltag