Mystery Blogger Award Teil 2

Wir haben uns letzte Woche schon gefreut, dass wir zum Mystery Blogger Award nominiert worden sind und bereitwillig die Fragen vom Dreipunktcharlie beantwortet.

Nun hat uns auch Nicole von Moe & Me nominiert. Natürlich freuen wir uns, dass du an uns gedacht hast. Auch, wenn ich dich aus meiner nominierten Liste Freundlichkeits Halber genommen habe, nachdem ich erfahren hatte, dass du schon nominiert worden bist. Hätte ich das mal nicht gemacht, dann hättest du das auch zwei mal machen müssen. *Ätsch* Die Retourekutsche kommt meine Liebe! 😉

Die Bedingungen könnt ihr hier nachlesen: The Mystery Blogger Award

3 Geheimnisse über uns

Adgi hat Angst im Dunkeln alleine draußen.

Scar ist eigentlich eine Kegelrobbe.

Ich hasse Smalltalk.

Nicoles Fragen an uns:

Wenn du dir und deinem Hund jeweils einen Superagenten-Namen geben würdest – welche Namen hättet ihr dann? Und wie würdet ihr als Team heißen?

Kennst du noch „Pinky und Brain“? Ich Brain, Adgi Pinky und Scar irgendeine Kanalratte 😉

Aber ansonsten wäre Adio Batman (weil er im Takt der Titelmusik laufen kann), Scar Robin und ich Catwoman-die verrückte aus den Simpsons….

Als Team hießen wir wohl „Die 4 lustigen 3“- ist genauso unlogisch wie unser gemeinsames Leben.

Welches ist die flauschigste Stelle an deinem Vierbeiner?

Das sag ich dir mal unter 4 Augen.
Aber eigentlich die Ohren. Und der Hals. Aber ich mag die Stelle direkt über der Nase auch gern. Und das etwas längere Fell im Nacken. Wobei das kurze Fell am Steiß auch schön ist, wenn man darauf liegt.

Dein Leben wird verfilmt: Welcher Schauspieler übernimmt deine Rolle?

Mein Leben verfilmt?
Hm, ich fände Lauren Graham toll und dann als so schnelle Serie wie Gilmore Girls. Mir wurde erst letztens in einem Kommunkationskurs gesagt, ich würde zu schnell reden….

Ansonsten wäre natürlich auch Julia Roberts angebracht. Zumindest ist unsere Lache gleich hässlich und die Haare passen. Ich mag die Frau einfach gern.

3 Sprüche, die du wirklich nicht mehr hören kannst, sind…?

Junge oder Mädchen? Obwohl das eher eine Frage ist. Aber die geht gar nicht mehr im Moment.

Oh so ein großer Hund muss sehr viel ausgelastet werden!

Der will nur mal schnuppern.

Abnehmen ist gar nicht so schwer.

Würdest du lieber Gedankenlesen oder Zeitreisen können?

Ich kann ja schon Gedankenlesen. Zumindest bei Micha. Und er hasst es!

Aber da ich ein riesen Outlander-Fan bin, möchte ich lieber Zeitreisen und Jamie Fraser heiraten.
Wer es nicht kennt: das ist ein sehr lustiger Highland Schotte, der in meiner Vorstellung noch besser aussieht als in der Serie. Und wer sich jetzt denkt „Aber was soll nur der Michael denken, wenn er das spitz bekommt“: Der weiß das ganz genau und lacht mich immer aus, wenn ich darüber fasel, dass ich gern wie Claire in die Vergangenheit reisen möchte. Und er suchtet die Serie genau so wie ich.

The Nominies are:

Niemand, ich habe im letzten Artikel schon nominiert und deswegen lass ich das an dieser Stelle einfach im Raum stehen.
Wer aber gern die Fragen von Nicole beantworten möchte: Feel free!

Und zu guter letzt meine Lieblingsartikel

Der Ananashund

Scar-König der vier Wände

Auf einmal ist es still

Merken

Merken

Komm mit in unseren Alltag

4 Gedanken zu „Mystery Blogger Award Teil 2

  1. Nu ja, ich bin eben klein, fies und gemein. 😉 Ich freu mich aber sehr, dass du die Zeit gefunden hast. Ein bisschen geknickt bin ich ja doch, weil ich die Frage, ob Junge oder Mädchen, ja auch direkt gestellt habe. 😀 Unangekündigtes Bauchstreicheln würde ich wohl aber noch schlimmer finden. 😉

    Einen Julia Roberts Film über dich würd ich glatt gucken – die mag ich nämlich.

    Danke, dass du dir die Ehre gegeben hast! 🙂

    • Du darfst das auch fragen 😉 Wehe mir fasst wer an den Bauch! Das darf nur Michi! Von daher hast du Recht, das ist viel schlimmer.

      Ich finde die Frau auch einfach toll <3

  2. Du bist echt tapfer, hier noch einmal mitzumachen. Gut, eine Nominierung von Nicole würde ich auch nicht ausschlagen, aber mit uns hatte sie Erbarmen. Wir jammern eben genug

    Du hasst Smalltalk? Ich bin froh, wenn es manchmal nur um Belanglosigkeiten im Alltag geht und ich nicht all meine Kraft und Empathie in jedes Gespräch legen muss….

    Ich weiß ja, was es wird und frage Dich daher auch nicht…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Naja, Nicole kann ich immer nicht so richtig was abschlagen 😉 Na du kennst das ja.

      Wenn jemand anders den Smalltalk führt geht das ja auch, aber mir selber fällt da immer nichts ein, vielleicht, weil ich auf Arbeit so viel rede….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *