Kooperation/Presse

Du hast ein Produkt, das gut zu uns passen würde? Eines, von dem du wissen möchtest, wie es sich im Alltag macht? Oder das einfach von zwei hübschen Männermodels gezeigt werden sollte?

Dann nimm gern Kontakt zu uns auf, egal ob Futter, Bücher, Spielzeug oder cooles Accessoire.

Da Adgi reisefest ist, stehen wir auch als Testbesucher gern zur Verfügung. Da ich gelernte Hotelfachfrau bin, kannst du dich auf eine objektive Meinung verlassen. Adgis ist hingegen subjektiv-für Fressen findet er alles gut,

Warum gerade wir? Hier gibt es drei auf einen Streich: Hund, Katze und Zweibeiner.

Und jetzt kommt das aber:

Wir behalten uns vor, Produkte abzulehnen, die nicht zu uns passen. Zudem stellen wir keine vorgeschriebenen Artikel online und bewerten jedes Produkt in eigenen Worten und schreiben nicht nach Textvorlagen.

Unsere Beiträgen werden als Werbung markiert, damit wir authentisch für unsere Leser bleiben.

Wo wir gerade bei Lesern sind, ein Media Kit stellen wir gern auf Nachfrage zur Verfügung.

Schreib uns gern an warnowtatzen@gmx.de

Du findest uns auch bei Facebook, Twitter und Instagram

IMG_1861

Bisherige Kooperationen

Fremdgebloggt:

Iss´n Rüde-Freundschaft zu meinem Hund

Fiffibene-Umgang mit meinem kranken Hund

Moe&Me-Silvester mit Adgi

Außerdem sind wir bei miDoggy immer gern dabei

midoggy-copy

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Komm mit in unseren Alltag